KARRIERE

Unter dem Motto, dass der langfristige Erfolg eines Unternehmens von seinem Team abhängig ist, erwarten wir Sie in unserer Familie. Contransport ist ein international aktives Unternehmen, mit einem jungen und modernen Team sowie einem positiven Arbeitsklima. Wir unterstützen Eigeninitiative basierend auf Kompetenz, Motivation, Partnerorientierung und professionellem Verhalten.

Falls Sie eine dynamische Person mit dem Wunsch nach professioneller Bestätigung sind und Teil von Contransport werden möchten, schicken Sie uns bitte Ihren Lebenslauf für unsere Niederlassungen in Campina, Bukarest und Augsburg.

Disponent Landfracht

  • Fähigkeit schnelle Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen sind Basisqualitäten für unsere Arbeit
  • Logisches Denken, Überzeugungskraft, Seriosität, guter Verhandlungsführer
  • Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Transporthandel;
  • Gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift/Lesen);
  • Deutschkenntnisse (Wort/Schrift/Lesen) – von Vorteil;
  • Abgeschlossene Ausbildung als Transportdisponent – von Vorteil;

Stellenbeschreibung: 

  • Kurzfristige Identifizierung, Organisation und Kommunikation der für den Kunden gefundenen optimalsten Transportlösungen;
  • Freigabe der LKWs an der Verlade-/Entladestation, Überprüfung der Verladung/Entladung sowie Annahme/Versand der betreffenden Bestätigungen;
  • Entwicklung der Unternehmensdatenbank durch Akquise von Neukunden und Subunternehmern zu besten Konditionen und mit dem bestem Preis-Leistungs-Verhältnis;
  • Verhandlung der Transporttarife mit den Transportunternehmen sowie Kunden;
  • Organisation und Bearbeitung der Transportbestellungen;

Vorteile:

  • Ein stabiles und angenehmes Arbeitsklima
  • Gegebenenfalls Schulung
  • Motivierendes Gehalt und je nach Erfolg können Boni ausgezahlt werden.

Asistent Manager(m/w/d) in Augsburg

  • Aktive telefonische Kundenbetreuung (keine Kaltakquise)
  • Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit anderen Fachabteilungen, Angebotscontrolling
  • Unterstützung bei der Neukundenakquisition, Informationsbeschaffung, aktive Marktbeobachtung
  • Zusammenarbeit und Unterstützung des Sales-Teams im Tagesgeschäft
  • Kommunikation mit den Abteilungen Buchhaltung, Logistik und Operations
  • Stammdatenpflege
  • Abwicklung der täglichen Versandaufträge (Inland / Ausland) einschließlich der Erstellung von Fracht- und Versandbegleitpapieren
  • Monitoring des Auftragsbestandes und Terminverfolgung
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Verwaltung der Social Media Seiten des Unternehmens
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Souveräner Umgang mit den MS-Office-An­wen­dungen und Social Media
  • Organisationstalent sowie eine struk­tu­rierte und vor­aus­schau­ende Arbeits­weise
  • Freude am klassischen Office Management und administrativen Aufgaben
  • Offenheit, Teamfähigkeit & Motivation
  • Gewissenhafte, sorgfältige & selbständige Bearbeitung von Aufgaben
  • E-Commerce-Erfahrung ist kein Muss, aber von Vorteil
  • Du verfügst über einen guten Mix aus Strategie, Ehrgeiz und organisatorischem Talent, um Deine Arbeitsziele zu erreichen

Wenn Sie das Anforderungsprofil erfüllen und eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen suchen, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung an m.heinrich@contransport.de

Sales Mitarbeiter für Paketdienst/Logistik/E-Commerce(m/w/d)in Augsburg

  • Beratung unse­rer Kun­den und Ver­trags­part­ner in deut­scher Sprache ( Fremdsprachen sind von Vorteil: rumänisch, englisch)
  • Beschwerdemanage­ment / Markt­beo­bachtung
  • Aktive telefonische Kundenbetreuung (keine Kaltakquise)
  • Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit anderen Fachabteilungen, Angebotscontrolling
  • Unterstützung bei der Neukundenakquisition, Informationsbeschaffung, aktive Marktbeobachtung
  • Zusammenarbeit und Unterstützung des Sales-Teams im Tagesgeschäft
  • Kommunikation mit den Abteilungen Buchhaltung, Logistik und Operations
  • Stammdatenpflege
  • Abwicklung der täglichen Versandaufträge (Inland / Ausland) einschließlich der Erstellung von Fracht- und Versandbegleitpapieren
  • Monitoring des Auftragsbestandes und Terminverfolgung

Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

  • Verwaltung der Social Media Seiten des Unternehmens
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Souveräner Umgang mit den MS-Office-An­wen­dungen und Social Media
  • Organisationstalent sowie eine struk­tu­rierte und vor­aus­schau­ende Arbeits­weise
  • Freude am klassischen Office Management und administrativen Aufgaben
  • Offenheit, Teamfähigkeit & Motivation
  • Gewissenhafte, sorgfältige & selbständige Bearbeitung von Aufgaben
  • E-Commerce-Erfahrung ist kein Muss, aber von Vorteil
  • Du verfügst über einen guten Mix aus Strategie, Ehrgeiz und organisatorischem Talent, um Deine Arbeitsziele zu erreichen

Wir bieten:

  • Ein stabiles und angenehmes Arbeitsklima
  • Gegebenenfalls Schulung
  • Motivierendes Gehalt und je nach Erfolg können Boni ausgezahlt werden.
  • Möglichkeit auf Gewinnbeteiligung

Wenn Sie das Anforderungsprofil erfüllen und eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen suchen, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung an m.heinrich@contransport.de.

Speditionkaufmann/-frau (m/w/d) als DISPONENT International in Augsburg bearbeiten

    Als Rumänien Transport Spezialist, bieten wir unseren Kunden individuell abgestimmte und flexible Logistik- und Transportleistungen im Warenverkehr zwischen Deutschland und Rumänien. Dazu gehören Express Transporte innerhalb von 24 h – 48 h von Deutschland nach Rumänien mit kompletter logistischer Abwicklung, tägliche Abholung in Deutschland und Rumänien, Lagerung und Verpackung in unserem eigenen Umschlaglager, Just in Time Lieferung für alle Arten von Waren und ein umfassender Service in allen Phasen der Auftragsabwicklung.
    Deswegen suche wir zur Verstärkung unseres Teams einen.


Speditionkaufmann/-frau(m/w/d) als DISPONENT International


Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Disposition von internationalen Teil- und Komplettladungen
  • Betreuung der Kunden von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung
  • Nutzung von Frachtbörsen
  • Erfahrung in der Kommunikation mit den Kunden. schriftlich und mündlich
  • Entgegennahme und Disposition Kundenaufträgen
  • Weitergabe von Transportaufträgen an Subunternehmen
  • Koordination der Lade- und Entladetermine
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Dispositionsbereich

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team.
  • freie Parkplätze
  • ein stabiles und angenehmes Arbeitsklima
  • gegebenenfalls Schulung
  • motivierendes Gehalt und je nach Erfolg können Boni ausgezahlt werden.
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Rumänische Kenntnisse sind ein Vorteil
  • Gute MS- Office-Kenntnisse
  • Eigenständiges Arbeiten und unternehmerisches Denken

CV


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen

PARTNERSCHAFT

Für unser Logistikzentrum in Norditalien suchen wir einen vertrauensvollen Partner. Falls Sie ein Transportunternehmer sind oder in der Logistikbranche arbeiten, können Sie uns gerne kontaktieren  und werden Sie Teil unseres Logistiknetzwerks.